„Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an.” (Kurt Tucholsky)

Tag 10

Letzter Tag der Deutschlandtour und Heimreise von Reit im Winkl aus über, Altötting - Pocking - Regen - Cham - Schwandorf - Kümmersbruck (Theuern)
Abfahrt: 07:10
Getankt: 18,17 l / 28,69 € / 07:41
Kilometerstand bei Abfahrt: 32926 km und bei Ankunft 33289 km. Somit 363 km am letzten Tag zurückgelegt und insgesamt 3916 km gefahren.
Nicht alle Strecken waren fahrenswert, aber ich hatte mir vorgenommen, einmal ganz Deutschland zu umrunden, was ich hiermit erledigt habe.
Für mich war es ein kleines Abenteuer und mal ein etwas anderer "Urlaub". Die Planung und Ausführung, mit allem was dazu gehört, hat mir Spaß gemacht und nun plane ich schon mal die nächste Tour.
Fahrstrecke 363 km

Um ganz ehrlich zu sein, am letzten Tag wollte ich eigentlich nur noch nach Hause und hab deshalb keine Fotos mehr gemacht. Deshalb auch nur das Bild vom Streckenverlauf.