„Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an.” (Kurt Tucholsky)

Vatertagstour 2020

Mit den beiden Biker-Freunden Dirk und Xaver ging es auch 2020 auf "Vatertags-Tour" die wieder viel Spaß gemacht hat.

Gefahrene Strecke: 785 km
Pinkelpause im Erzgebirge
Treffpunkt mit Dirk am Stausee
Talsperre in Klingenberg

Zu zweit weiter

Leider musste Dirk unerwartet arbeiten und so war Xaver und ich gezwungen, alleine Sachsen unsicher zu machen.

Elbsandsteingebirge bei Königstein
Weiter gings ins Polenztal, welches ich bereits bei meiner Deutschlandtour besucht hatte.
Jede Menge Stein
Weiter ging's nach Dresden
Leider war es bewölkt und die Baudenkmäler hatten schon die Regenponchos übergezogen.
Kaum waren wir aus Dresden draußen, begann es bitterlich zu pissen und wir entschlossen uns, auf der Autobahn die Heimreise anzutreten. Bilder waren bei diesem Wetter dann eher unangebracht, deshalb ist hier Schluß.