„Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an.” (Kurt Tucholsky)

Yamaha XVS 650 "Dragstar"

Nach dem 3. Verlußt der Berechtigung Fahrzeuge zu führen und insgesamt 5 Jahren Fahrpause, musste ich selbige erneut erwerben und da ich in den 5 Jahren Zeit und Geld zum Sparen hatte, konnte ich mir ein neues Moped leisten. Zweirad Stadler in Amberg hatte, nach Aussage des Chefs Peter, eine größere Charge von diesem Typ in seinem Lager und war deshalb in der Lage, dieses Bike besonders günstig und konkurrenzlos anzubieten, weshalb ich mich entschloss auch gleich noch edle Ledertaschen und ein Topcase dazu zu ordern. Mit knapp 11.000,- DM weniger, war ich dann Besitzer eines wunderbaren Cruisers in Schwarz-grau und jeder Menge Chrom. Leider hatte ich zu dieser Zeit eine absolut minderwertige Digitalkamera, so dass die Bilder etwas an Qualität leiden, sorry.

YAMAHA XVS 650 Drag Star