„Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an.” (Kurt Tucholsky)

2024 Touren

Mit dem heutigen Tag, dem 03.02.2024 beginnt für mich ein neuer Abschnitt in meiner Motorrad Historie.

Vor wenigen Stunden wurde die BMW R 1200 GS Adventure in einen Bus geladen und tritt nun die Heimreise an die Ostsee an, denn der zukünftige Fahrer kommt aus der Gegend von Rostock und hat die Reise von gut 700 km auf sich genommen, um die Gute bei mir abzuholen.

Ich wünsche diesen äußerst sympathischen  Menschen alles Gute und jederzeit ein Stückchen Asphalt unterm Reifen und dass er mindestens genauso viel Spaß mit der GS hat, wie ich in den letzten 3 Jahren.

Natürlich habe ich nicht vor, das Biken aufzugeben, allerdings werde ich zurück zu meinen Wurzeln kehren und wieder etwas zum Cruisen besorgen. In Aussicht habe ich wieder eine BMW, allerdings eine R18 Classic, die mir hoffentlich ebenso viel Spaß bereiten wird, wie die GS.

Auf jeden Fall werde ich euch weiterhin von meinen Touren berichten und hoffe, ihr bleibt mir treu.

Bis die Tage!

Fertig verladen und verzurrt geht es auf die Reise.
Zu Hause angekommen.