„Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an.” (Kurt Tucholsky)

Geburtstagstour zu meinem 62.

Zu meinem 62. Geburtstag bat ich zwei meiner Biker-Freunde, mit mir eine Tour nach Zwiesel und zum Arber zu machen, natürlich nicht ohne sie mit einem "Frei-Mittagessen" zu bestechen, sonst hätte ich den Tag alleine verbringen müssen. ;-)

Gefahrene Strecke 312 km
...um anschließend in der Dampfbierbrauerei in Zwiesel, das versprochene Mittagessen einzunehmen.
Schwammerl mit Semmelknödel, ein Traum!
Die Moped's immer im Blick.
Lieblingsverein - Baujahr - Name,
mehr gibts nicht zu sagen.
Und schon wieder beim Einkehren.
Blick von der Arberalm auf den Arber, wer hätte es gedacht?
Und ich darf natürlich auch nicht fehlen.
Blick in den Bay. Wald und nach Tschechien.
Ankunft am Lieblingsplatz.
Was sucht er denn?
Achtung - Betreten verboten!
Einfach mal genießen.