„Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an.” (Kurt Tucholsky)

Brombachsee-Tour

Da ich nun, aus den verschiedensten Gründen, (Urlaub, Krankheit) fast 4 Wochen lang keine längere Tour mehr gemacht hatte, wurde es Zeit, mal wieder durchzustarten. Die Tour habe ich schon seit längeren geplant und habe mich schon darauf gefreut, auch die "Schwarzachklamm" bei Gsteinach mal zu besuchen, was mich sehr gefreut und beeindruckt hat. Natürlich können die Bilder nicht wirklich wiedergeben, wie schön es wirklich ist, aber immerhin einen kleinen Eindruck von der Vielfalt in unserem Land verschaffen.
Gefahrene Strecke: 330 km
Blick auf Riedenburg, immer wieder gerne...

...auch ohne Moped

Ankunft am Brombachsee...

...und erstmal was schmackhaftes essen.

Brombachsee Impressionen 1

Brombachsee Impressionen2

2. Hauptziel des Tages, "Schwarzachklamm" bei Gsteinach