„Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an.” (Kurt Tucholsky)

2018 Touren & Wiedereinstieg

Die meisten Ausfahrten habe ich 2018 mit den "Amberger Freebikern" unternommen, die mich herzlich in ihren Reihen aufgenommen haben und mir den Wieder-Einstieg ins Bikerleben sehr erleichtert haben.

Durch sie bin ich auch auf den Geschmack von größeren Touren gekommen, denn alles was ich früher abgefahren bin, war eigentlich Pillepalle, im Gegensatz zu der Zeit mit den Freebikern und heute.

Die  mitgefahrenen Strecken könnt ihr leider nicht mehr auf den Seiten der Freebiker finden, da sich die Gruppe getrennt hat und nun die Bilder entfernt wurden.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich bei allen bedanken, die mich trotz meiner kleinen Behinderung als vollwertiges Mitglied in ihren Reihen behandelt haben. Danke Jungs*innen. ;-)