„Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an.” (Kurt Tucholsky)

Nochmal Arber, mit Begleitung.

Wenn manche Mädels permanent Sprüche klopfen, von wegen, hättest mich doch mitgenommen, dann müssen sie auch mal dran glauben.

Gefahrene Strecke: 303 km
Unser erster Halt zum Kaffee trinken fand in Waldmünchen statt. Bis dahin hatte meine Begleitung schon tapfer mitgehalten und eingesehen, dass Motorradfahren großen Spaß machen kann.
In der Gaststätte am Flugplatz in Arnbruck machten wir dann Halt zum Mittagessen.
Geduldiges Warten auf die Brotzeit.
Und schon war es soweit. Mahlzeit!
Ankunft am Arbersee.
Gaststätte am See.
Kerstin am See.
Eddy am See.
Der ganz kleine Bruder vom Arbersee.
Und der Richtige.
Toller Rundgang um den See.
Und schließlich das obligatorische Kaffee trinken in der Arberalm.
Ohne Lieblingsplatz geht keine Fahrt zu Ende.