„Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an.” (Kurt Tucholsky)

2021.09.03 Happurg Stausee

Nach langer Zeit kam es heute endlich zu einem Treffen mit dem Bikerfreund Gottfried, von welchem ich im letzten Jahr die rot-weiße 1200er GS erworben hatte. Als Treffpunkt legten wir die Seeterrassen am Happurger Stausee fest, um uns ein leckeres, verspätetes, Mittagessen in Form von ausgezeichneten Matjes-Hering schmecken zu lassen. Alles in allem, war es ein sehr angenehmer Nachmittag, mit Bikerthemen und privaten Dingen aus unserem Leben, die mir und hoffentlich auch ihm, viel Freude bereitet haben.  Das gute Wetter nutzte ich noch zu einer kleinen, 127 km Rundreise, die trotz der Kürze großen Spaß machte.

2021.09.03 Happurger Stausee

Gottfried und sein Matjes

Schwarz-grüne Kawa von Gottfried.

Unter der Woche, überschaubarer Besucherandrang.

Seeimpressionen 1

Seeimpressionen 2

Seeimpressionen 3

Seeimpressionen 4

Seeimpressionen 5

Seeimpressionen 6